Rechtsanwalt Christian Börsch


Mitglied im Düsseldorfer Anwaltverein


Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf


Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht


Rechtsanwalt

02102 260 33 02102 272 57


Rechtsanwalt Christian Börsch hat an den Universitäten in Trier und Bonn Rechtswissenschaften studiert. Sein Referendariat leistete er beim Landgericht Düsseldorf ab.

Im Rahmen seiner Ausbildung war er in einer spanischen Wirtschaftskanzlei und in einer mittelständischen Düsseldorfer Anwaltskanzlei im Bereich des deutsch-niederländischen Bau- und Arbeitsrechts tätig.

Rechtsanwalt Börsch ist seit 2007 als Rechtsanwalt zugelassen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich des Arbeitsrechts, Erbrechts, Versicherungs- und Familienrechts. Er hat die Fachanwaltslehrgänge Arbeitsrecht und Familienrecht erfolgreich absolviert und bildet sich regelmäßig fort.

Geschäftssprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Niederländisch